2007-12-12

Guten Tag!

Weihnachten naht. Noch 11 Tage bis Heiligabend Das ist dann der Zeitpunkt, an dem Überraschungen nicht selten sind. Bei uns in der Eifel muss Weihnachten in diesem Jahr schon früher gewesen sein. Denn es gab Überraschungen "noch und nöcher". - Schon in den letzten Wochen. - Aber nicht unbedingt schöne. (Aus meiner Sicht.)

0
Bisher keine Bewertungen abgegeben

Kategorie: 

Alles symbolisch: Worte, Worthülsen - Versprechen, Versprecher - sogar der "Erste Spatenstich"

Spatenstich zu "Nürburgring 2009":
Start zu "einzigartigen Angeboten... mit einer Mischung aus Motorsport, Events und Entertainment" -
die "alte und neue Zielgruppen begeistern werden"? - Steht jedenfalls so in der Einladung. - Ohne Fragezeichen.

0
Bisher keine Bewertungen abgegeben

Kategorie: 

Auch wenn es einigen "spanisch vorkommt": Mit "spanischen Methoden" kann man viel Geld realisieren

Daimler hat sich von Chrysler getrennt - ohne getrennt zu sein.
Daimler-Chef Zetsche macht deshalb jetzt intern Druck - auf allen Gebieten. Auch weil er starken Druck von außen verspürt.
Durch Chrysler z.B. - ??? -

0
Bisher keine Bewertungen abgegeben

Kategorie: 

Seiten

Subscribe to RSS - 2007-12-12