2009-12-16

Guten Tag!

"Wenn man vor dem Abgrund steht, dann ist der Rückschritt ein Fortschritt." (Friedensreich Hundertwasser)

Gestern wäre Friedensreich Hundertwasser 81 Jahre als geworden. Er ist jung gestorben. (Aus meiner Sicht.) Er hat uns nicht nur "bunte Bilder" hinterlassen, sondern auch eigenartig klingende Wahrheiten, an die ich mit der Wiedergabe einer seiner Aussagen (s.o.) erinnern wollte. Aber ich möchte auch Ingenieure, Manager und Politiker nachdenklich machen. - Wann ist der Punkt erreicht, an dem ein Rückschritt (Rücktritt!) zum Fortschritt wird?

0
Bisher keine Bewertungen abgegeben

Kategorie: 

Sicherheitsverbesserungs-Aktionen fördern nicht unbedingt die Allianz von Suzuki und Volkswagen

Volkswagen wird ein Bündnis mit Suzuki eingehen. Hörte man. Weiß man auch beim TÜV. Und Volkswagen - aber auch Suzuki - sind Kunden beim TÜV. Mit beiden macht der Millionen Umsatz. Was also tun, wenn gegen Suzuki ermittelt wird?

0
Bisher keine Bewertungen abgegeben

Kategorie: 

Subscribe to RSS - 2009-12-16