2011-10-26

Guten Tag!

Die neue Aufmachung von Motor-KRITIK kommt beim Nutzer (Leser) sehr gut an. Natürlich habe ich schon vor einiger Zeit die Anregung erhalten, meine Internetseiten ein wenig moderner zu gestalten. Aber ich wollte sie nicht nur „schön“ haben, sondern meinen Lesern auch einen höheren Nutzwert bieten.
Ich möchte noch einmal verdeutlichen, dass ich über Jahrzehnte – trotz Wandel der Zeiten (über mehr als 25 Jahre!) – den optischen Wiedererkennungswert von Motor-KRITIK erhalten konnte. - Hoffentlich auch vom Inhalt her!

4.583335
Average: 4.6 (24 votes)

Kategorie: 

Tags: 

Winterreifenhysterie 2011

Die automobilen Medien atmen auf, denn endlich ist es wieder soweit. Gestern noch konnten sie ihre Blätter und Sendezeiten mit der (gähnend langweiligen – s. MK-Bericht auf diesen Seiten) IAA aufplustern, doch schon schnellt der Bedarf an Füllmaterial wieder in die Höhe. Gott sei Dank gibt es die sogenannte Winterreifenpflicht. Und sie wird wieder kräftig geschürt, die aus dem letzten Winterhalbjahr sattsam bekannte Winterreifenhysterie. ADAC, „Stiftung Warentest“, „AutoBild“ und „auto motor und sport“ sorgen sich geradezu rührend um die Sicherheit des Autofahrers und liefern Empfehlungen für den besten Reifen für die kommenden automobilistischen Herausforderungen.

4.64407
Average: 4.6 (59 votes)

Kategorie: 

Tags: 

Subscribe to RSS - 2011-10-26