Gibt es einen Designer-Käfig?

Die vollständige Geschichte kann nur von Premium-Benutzern nach Abschluss eines Abos gelesen werden.

Renault hat eine neue Design-Strategie formuliert. Als unternehmerisches Kernziel. Das betrifft auch die optische Aufwertung des Renault Logos. Der neue Designchef (seit 2009) setzt auf eine emotionale Formensprache und versucht eine neue Markenidentität zu schaffen. Ohne Rücksicht auf Funktion, Markt und Kunden? - Ich stelle mir die Frage:

4.72
Average: 4.7 (25 votes)

Kategorie: 

Tags: 

Abo-Hinweis

Lieber Leser,

wie vor Jahren versprochen, sind alle Geschichten zum Thema Nürburgring im Internet frei zugänglich. Andere Themen sind kostenpflichtig. 
Betrachten Sie aber ein Abo auch als eine grundsätzliche Unterstützung der aufwändigen Recherchearbeit von Motor-KRITIK. Denn – das fällt hoffentlich auf – Motor-KRITIK ist vollkommen werbefrei und damit eigentlich nur von denen abhängig, die den investigativen und unabhängigen Journalismus schätzen: Von Ihnen, liebe Abonnenten!

Wie einfach Sie zu einem Premium-Leser werden können, erfahren Sie HIER.