Über Laubsauger und Spendensammler

Die vollständige Geschichte kann nur von Premium-Benutzern nach Abschluss eines Abos gelesen werden.

Ich habe über das Buch - „Der RECHTE Weg - Nürburgring“ - zweimal berichtet. Einmal zum Geburtstag von Dr. Kafitz, ein zweites Mal im Zusammenhang mit der offiziellen Buch-Vorstellung. Ich habe „Folgen“ geahnt. Darum schreibe ich heute das dritte Mal „zur Sache“. Grund: Eine aktuelle Entscheidung des Landgericht Köln in einer „EV“ (Einstweiligen Verfügung) aufgrund einer zweiten Eidesstattlichen Versicherung des Ex-Nürburgring-Hauptgeschäftsführers, Dr. Walter Kafitz.

4.866665
Average: 4.9 (30 votes)

Kategorie: 

Tags: 

Abo-Hinweis

Lieber Leser,

wie vor Jahren versprochen, sind alle Geschichten zum Thema Nürburgring im Internet frei zugänglich. Andere Themen sind kostenpflichtig. 
Betrachten Sie aber ein Abo auch als eine grundsätzliche Unterstützung der aufwändigen Recherchearbeit von Motor-KRITIK. Denn – das fällt hoffentlich auf – Motor-KRITIK ist vollkommen werbefrei und damit eigentlich nur von denen abhängig, die den investigativen und unabhängigen Journalismus schätzen: Von Ihnen, liebe Abonnenten!

Wie einfach Sie zu einem Premium-Leser werden können, erfahren Sie HIER.