Kannst du dir vorstellen, dass...?

Die vollständige Geschichte kann nur von Premium-Benutzern nach Abschluss eines Abos gelesen werden.

Unsere Telefongespräche waren immer kurz und an der Realität orientiert. Die wirkt aber oft so abstrakt, dass eine Gesprächseröffnung obiger Art zwischen uns zur Normalität geworden war. Oft konnte ich mir nicht vorstellen, was mir dann erklärt wurde. Aber auch – andersherum – fiel es meinem Gesprächspartner oft schwer, meine Schilderung von kommenden Ereignissen in der deutschen Automobilindustrie wirklich ernst zu nehmen.

5
Average: 5 (24 votes)
Kategorie: 

Abo-Hinweis

Lieber Leser,

wie vor Jahren versprochen, sind alle Geschichten zum Thema Nürburgring im Internet frei zugänglich. Andere Themen sind kostenpflichtig. 
Betrachten Sie aber ein Abo auch als eine grundsätzliche Unterstützung der aufwändigen Recherchearbeit von Motor-KRITIK. Denn – das fällt hoffentlich auf – Motor-KRITIK ist vollkommen werbefrei und damit eigentlich nur von denen abhängig, die den investigativen und unabhängigen Journalismus schätzen: Von Ihnen, liebe Abonnenten!

Wie einfach Sie zu einem Premium-Leser werden können, erfahren Sie HIER.

© 1997-2014 Wilhelm Hahne • 56729 Virneburg/Eifel •. Erstellt mit Drupal und Corolla Theme von Kiwi Themes.