Wanderer zwischen den Welten

Die vollständige Geschichte kann nur von Premium-Benutzern nach Abschluss eines Abos gelesen werden.

Frank Klaas, ehemals „Wetterfrosch“ beim HR in Frankfurt ist immer für eine Überraschung gut. Gestern noch bei GM/Opel, heute schon nicht mehr bei Ford of Europe, morgen irgendwo in Frankfurt. Gestern hat er noch ein Hausverbot gegen Wilhelm Hahne für in der Opel-Lounge am Nürburgring aufgehoben, seine Visitenkarte überreicht, seinen Besuch zu einer Aussprache in der Eifel angekündigt, heute hat er alles längst vergessen. - Er ist niemals in die Eifel gekommen. - Frank Klaas ist - in seinen Aus- und Zusagen – aus meiner Sicht unglaubwürdig. Je nach „Windrichtung“ hat er evtl. „alles nicht so gemeint“. - Frank Klaas war zwischendurch für Jaguar/Range Rover tätig. Eigentlich war er immer die erste Wahl von Carl-Peter Forster, der – nach Opel - inzwischen bei Volvo mit in eine „rosarote“ Zukunft weisen soll. - Und bei Kollegen kam der Verdacht auf... - Falsch!

5
Durchschnitt: 5 (bei 3 Bewertungen)

Kategorie: 

Tags: 

+ Hinweis für Leser – nicht nur an einem Abonnement Interessierte! +

 

Lieber Leser,

 

Motor-KRITIK ist vollkommen werbefrei, aber – darum – auch ein wenig abhängig von seinen Lesern. - Oder anders: Von Einnahmen. - Nicht alle Leser mögen sich gleich für ein Abo entscheiden.

Wenn Sie ab und an mal auf diesen Seiten vorbei schauen und Ihnen der hier gebotene investigative Journalismus gefällt, dann machen sie doch einfach ihre Zustimmung durch eine kleine Spende deutlich. - Auch kleine Beträge können – per Saldo – eine große Hilfe und Unterstützung sein!

Meine Kontendaten – auch wenn Sie Abonnent werden wollen - finden Sie HIER.

 

Danke!