Ein erfülltes Leben?

Die vollständige Geschichte kann nur von Premium-Benutzern nach Abschluss eines Abos gelesen werden.

Man hört und liest es oft. In Verbindung mit Todesnachrichten. Man nimmt es auf, denkt aber meistens nicht darüber nach. Was heißt das? - Hätte diese Frau, dieser Mann, von dem man da spricht, nicht mit einem längeren Leben auch noch ein erfüllteres Leben gehabt? - Ich muss gerade heute daran denken, da sich die Motorsportwelt mal wieder an Graf Berghe von Trips erinnert. Er wäre am 4. Mai 85 Jahre alt geworden. - Vor ein paar Tagen wurde in Mayen „Ali“ Schatz beerdigt, den man als Rennleiter vieler großer Rennen hier am Nürburgring kennt. Er wurde 74 Jahre alt. - Ein erfülltes Leben? - Ich denke an meinen Freund Hermann Kühne, der in einem Mercedes 220 SE 1962 in Argentinien bei einem Unfall starb.

5
Durchschnitt: 5 (bei 6 Bewertungen)

Kategorie: 

+ Hinweis für Leser – nicht nur an einem Abonnement Interessierte! +

 

Lieber Leser,

 

Motor-KRITIK ist vollkommen werbefrei, aber – darum – auch ein wenig abhängig von seinen Lesern. - Oder anders: Von Einnahmen. - Nicht alle Leser mögen sich gleich für ein Abo entscheiden.

Wenn Sie ab und an mal auf diesen Seiten vorbei schauen und Ihnen der hier gebotene investigative Journalismus gefällt, dann machen sie doch einfach ihre Zustimmung durch eine kleine Spende deutlich. - Auch kleine Beträge können – per Saldo – eine große Hilfe und Unterstützung sein!

Meine Kontendaten – auch wenn Sie Abonnent werden wollen - finden Sie HIER.

 

Danke!