„ADRENALIN“: Der Film braucht Ergänzung!

Die vollständige Geschichte kann nur von Premium-Benutzern nach Abschluss eines Abos gelesen werden.

Der Film trägt einen modernen Titel. Adrenalin ist ein Wort, das die Motorsportler „von damals“ gar nicht kannten. Es gab auch keinen „Burnout“ und „Mobbing“ war – als Wort! - unbekannt. Aber diese beiden Worte, obwohl heute gerne verwendet, sind in der modernen Welt des vom Marketing bestimmten Motorsports sowie „out“. Die modernen Reglements sind aber umfangreicher und genauer geworden, es gibt trotzdem wie eh' und je' auch heute Leute im (Motorsport-)“Geschäft“, die mit Überzeugung „in Grauzonen arbeiten“, weil sie sich (nur) dann mit Erfolgen profilieren können. - Meine Neffen Tim und Nick (Hahne – sie sind Söhne eines meiner Brüder) sind keine aktiven Motor-Sportler, aber – schöngeistige – Motorsport-Fans, mit dem Einfühlungsvermögen das man braucht, um die „Seher“ ihrer (Motorsport-)Filme tief ins Herz zu treffen. - Auch ihr neuer, „ADRENALIN“ ist ein wunderbarer Film geworden. - Motor-KRITIK möchte ihn – weil der Schreiber dieser Zeilen auch in dieser „historischen Zeit“ schon gelebt hat – durch einige Anmerkungen komplettieren.

5
Durchschnitt: 5 (bei 9 Bewertungen)

Kategorie: 

+ Hinweis für Leser – nicht nur an einem Abonnement Interessierte! +

 

Lieber Leser,

 

Motor-KRITIK ist vollkommen werbefrei, aber – darum – auch ein wenig abhängig von seinen Lesern. - Oder anders: Von Einnahmen. - Nicht alle Leser mögen sich gleich für ein Abo entscheiden.

Wenn Sie ab und an mal auf diesen Seiten vorbei schauen und Ihnen der hier gebotene investigative Journalismus gefällt, dann machen sie doch einfach ihre Zustimmung durch eine kleine Spende deutlich. - Auch kleine Beträge können – per Saldo – eine große Hilfe und Unterstützung sein!

Meine Kontendaten – auch wenn Sie Abonnent werden wollen - finden Sie HIER.

 

Danke!