Citroën

IAA Frankfurt 2011: Ein Zukunfts-Museum?

Es ist einfach so: Die IAA gehört zum Pflichtprogramm eines Motor-Journalisten. Nach meinem Besuch in diesem Jahr stelle ich mir die Frage, ob das wirklich so sein muss.
Natürlich ist der Auftrieb von Journalisten aus aller Welt nirgendwo so groß wie hier in Frankfurt alle zwei Jahre. In diesem Jahr sollen mehr als 12.000 Journalisten aus 97 Ländern an den beiden Pressetagen „vor Ort“ gewesen sein. - Ich war einer von ihnen. - Und mal wieder zu früh.

3.891305
Average: 3.9 (46 votes)

Kategorie: 

Tags: 

Warum hupt Citroën nicht mehr links?

Da wo nur Ingenieure entscheiden können, z.B. beim Fahrwerk, gibt es noch die sogenannte "innovative" Weiterentwicklung. Aber wer entscheidet heute alles bei der Entwicklung eines neuen Automobils? Und es gibt Meeting über Meeting. Und das Ergebnis im Detail? - Motor-KRITIK möchte einmal unter Hinweis auf ein aktuelles automobiles Beispiel die Frage stellen:

5
Average: 5 (2 votes)

Kategorie: 

Tags: 

Subscribe to RSS - Citroën