Aktuelle Grösse: 100%

Standard-Verbrauch

Innovation oder Abzocke?

Denke ich an Innovation, muss ich dann „Elektro-Automobil“ denken? - Muss ich dann an die Energiekosten denken? - Muss ich dann an Deutschlands Zukunft denken? - Nun stellt unsere Bundeskanzlerin, Angela Merkel, nicht nur im Fall des Euro bestimmte Forderungen an fremde Regierungen, sondern sie fordert auch ihre Bundesbürger ab 1. Februar 2012 zu einem „Bürgerdialog“ auf, der unsere Zukunft betreffen soll. Da möchte ich dann heute schon mal von der „gekauften Wahrheit“ ablenken und im Hinblick auf die Zukunft des E-Automobils die Frage stellen:

4.47619
Average: 4.5 (21 Bewertungen)
Kategorie: 
Subscribe to RSS - Standard-Verbrauch
© 1997-2014 Wilhelm Hahne • 56729 Virneburg/Eifel •. Erstellt mit Drupal und Corolla Theme von Kiwi Themes.