Gauck

(Wulff) Gauck spricht in Holland für Deutschland

Eigentlich hatte man nicht daran gezweifelt: Joachim Gauck ist der bessere Bundespräsident. Das war vielen schon klar, als Christian Wulff von unserer Bundeskanzlerin mit Hilfe der LINKEN inthronisiert wurde. Dann kam der „Knall“, der heute schon wieder vergessen ist. Warum es knallte, darüber ist viel geschrieben und diskutiert worden. Es gab auch eine Auflösung. - Doch wer kennt schon die ganze Wahrheit? - Christian Wulff wurde eigentlich so entfernt, wie man mit einem Dimmer das Licht ausmacht: Es wird langsam dunkler; schließlich ist das Licht weg. - Ersetzen Sie „Licht“ durch „Wulff“. - Und keiner spricht, schreibt noch darüber. - Warum auch? - Als der Dimmer wieder aufgedreht wurde, gab es einen neuen Bundespräsidenten.

3.533335
Durchschnitt: 3.5 (bei 15 Bewertungen)

Kategorie: 

Tags: 

RSS - Gauck abonnieren