Tomczyk

Neu: Die Nr. 1 in 2012 bei der Nr. 3

Was für die meisten Fans eine Überraschung, bestätigt nur meine Meinung von einem anderen „Star“: Der wettet nur wenn er gewinnt. Zuverlässig. - Als der vor Wochen wettete, dass Martin Tomczyk in 2012 für BMW am Start sein würde... - Da habe ich es dann auch erzählt. Und kann darum auch heute schreiben.

4.30769
Durchschnitt: 4.3 (bei 26 Bewertungen)

Kategorie: 

Tags: 

Aktuell: Motorsport und Dauerwerbesendungen

Das zweite Oktoberwochenende bot mir eine Menge Anregungen zum Nachdenken über einen Wandel, der auch das Denken und Handeln der nachwachsenden Generation betrifft. Nicht nur jeder Jeck ist anders, sondern auch ganze Generationen von Menschen, wie auch der Motorsport, unterscheiden sich. - Befinden sie sich im Wandel der Zeiten?

3.136365
Durchschnitt: 3.1 (bei 88 Bewertungen)

Kategorie: 

Tags: 

Wenn aus Kampf Krampf wird

In der DTM (Deutsche Tourenwagen-Masters) wird derzeit nicht nur um den Titelgewinn gekämpft. Es geht auch um das "Standing" von Personen. Nicht nur als Fahrer. - Auch Rennleiter machen keine gute Figur. Aber dazu muss man einige Hintergründe kennen. Die nachstehend erzählt werden sollen.

3.666665
Durchschnitt: 3.7 (bei 3 Bewertungen)

Kategorie: 

Tags: 

RSS - Tomczyk abonnieren