Schimmelbildung

„Wasserschäden“ - bis der Arzt kommt!

Am 15. April 2011 habe ich meine erste Geschichte geschrieben, in der von „Wasserschäden“ in der „Grüne Hölle“ die Rede ist. ( motor-kritik.de/node/47 ) - Das hat niemanden interessiert. Weder Presse, Rundfunk, Fernsehen, noch die Behörden. Obwohl ich schon klar von Schimmelschäden in einem Speiselokal berichtet hatte. In diesem Jahr habe ich das Thema dann noch mal aufgegriffen, zumal der Schimmel sich ausgeweitet hatte. Ich habe auch die Behörden angesprochen und deren Reaktionen öffentlich gemacht. - ( motor-kritik.de/node/472, 474 und 479) Nun, sehr spät, gibt es eine Reaktion: Durch die Lindner Hotels & Ferienpark. Vom 31. Juli 2012.

4.814815
Durchschnitt: 4.8 (bei 27 Bewertungen)

Kategorie: 

Tags: 

RSS - Schimmelbildung abonnieren