Flughafen Zürich

Schillernde Figuren

Was vereint die Kalenderdaten 13. September 2012 und 30. August 2011? - Nun, dass ich mich im Bemühen um ein Motor-KRITIK-Thema mit dem gleichen Mann lange um diese Daten herum beschäftigt habe. Damals, nach dem 30. August 2011 habe ich nichts dazu geschrieben. Obwohl mir eine Reihe von Unterlagen vorlagen, die eine Menge Stoff geboten hätten. Aber ich wollte – nach gründlichem Abgleich der unterschiedlichsten Unterlagen – nicht für Leute eine Plattform sein, wie ich sie – mit anderem Namen und anderen Titeln im Umfeld des Projekts „Nürburgring 2009“ schon erlebt hatte.  Darum war ich zunächst gespannt, dann überrascht, aber auch – enttäuscht, als ich am 13. September 2012 (also gestern) vom SWR einen Fernsehbeitrag erleben musste, der nicht über meinen Sender gegangen wäre, wäre ich Intendant. Oder auch nur Leiter des „Zur Sache...“.Magazins. Ich habe der Ordnung halber heute die verantwortliche Redaktion angeschrieben, meine Einschätzung nicht verschwiegen und warte jetzt auf eine Antwort, während ich schon mal zu schreiben beginne.

4.8
Durchschnitt: 4.8 (bei 25 Bewertungen)

Kategorie: 

Tags: 

RSS - Flughafen Zürich abonnieren