Schutzschild

RCN: Vom Leiden unter einer „Dachmarke“

Wer sich heute, Dienstag, am Kiosk die neue „MOTORSPORT aktuell“ kaufte, war sicherlich der Meinung, aus diesem Motorsport-Spezialblatt alles Bedeutende über den Motorsport z.B. in Deutschland zu erfahren. Motor-KRITIK springt aber gerne in eine offen gelassene Bresche und informiert darüber, wie es dazu kommen konnte. Natürlich liegt es am Unvermögen mancher Funktionäre, die sich als „Macher“ empfinden. Aber auch an den Problemen, die ihnen offensichtlich eine „Dachmarke“ bereitet. Nachstehend lesen Sie hier (fast) alles über die augenscheinlichen und tatsächlichen Hintergründe. Nach bestem Wissen und Gewissen recherchiert. Und über ein Langstreckenrennen, das von einigen Fachleuten als „Pilotprojekt“ empfunden wurde.

3.19565
Durchschnitt: 3.2 (bei 46 Bewertungen)

Kategorie: 

Tags: 

RSS - Schutzschild abonnieren