Zukunft

9. Oktober 2012: Lieber Leser!

Morgen gibt es im Radio eine Livesendung. Direkt aus der Eifel. Aus Nürburg. Mit interessanten Gästen. Ein Rechtsanwalt ist dabei, der Millionen vertritt. Weil der den ADAC vertritt, der Millionen vertritt. Ein Politiker ist dabei. Der Politik machen will. Und noch einer. Und... - Ach ja – diese Live-Sendung wurde schon vor einigen Wochen geplant. Und es gab an die Planer von ungenannter Seite die Empfehlung, doch auch einen Wilhelm Hahne dazu einzuladen, da der die Szene in sehr vielen – wenn auch nicht allen – Facetten kennen würde. Denn das Thema der morgigen Sendung ist grundsätzlich der Nürburgring - „im Skandalstrudel“. - Natürlich wurde diese Empfehlung von den Machern gerne abgenickt. Aber andere scheinen wohl den Kopf geschüttelt zu haben. - Und so ist Wilhelm Hahne nicht dabei. Ist diese Live-Sendung nun eine der üblichen, die die Üblichen zu den üblichen Darstellungen nutzen? - Hoffentlich beißt sich die Katze nicht mal wieder in den Schwanz. Das brächte dann das gleiche Ergebnis, das schon ein Untersuchungsausschuss in Mainz ablieferte. - Keins nämlich. - Aber der Hörer lernt in jedem Fall ein aktuelles Ergebnis kennen: Die Insolvenzverwalter sind nämlich auch eingeladen. - Damit es eine runde Sache wird. - Alles ist so in sich stimmig. - Alles wird gut! - Wirklich?

4.87097
Average: 4.9 (31 votes)

Kategorie: 

Tags: 

Guten Rutsch ins Neue Jahr!

Mein Wunsch an meine Leser. - An alle.  - Denn es gibt durchaus Leute, die zwar auf meine Internetseiten schauen, aber sich eigentlich dort nicht richtig wohlfühlen. Sie sehen in mir einen „Gegner“, begreifen nicht, dass ich hier mit von Partei- (oder persönlichem)Interesse ungetrübten Blick auf mir nicht verständliches Verhalten hinweisen möchte. Ganz gleich, ob es mit oder ohne Absicht passiert. - Darum ist hier zu lesen, was eigentlich allen unabhängig denkenden Menschen – dazu gehören nun mal meine Leser -  klar ist. Nur einigen nicht, die hier auch mitlesen. - Ich wünsche auch denen einen...

4.70968
Average: 4.7 (31 votes)

Kategorie: 

Tags: 

Subscribe to RSS - Zukunft