Landeskartellamt

Alte Märchen sind „in“

Hans Christian Andersen ist 137 Jahre tot und man entdeckt das älteste bisher von ihm geschriebene Märchen in Dänemark. Eine Sensation! - Eveline Lemke ist nun seit 576 Tagen Staatsministerin für Wirtschaft in Rheinland-Pfalz und Motor-KRITIK entdeckt eine ihrer schönsten Kurzgeschichten, eine reale Situation darstellend, hier in der Eifel. - Auch eine Sensation! In Dänemark hat man die Andersen-Arbeit zwei Monate lange ausgewertet und überprüft. In der Eifel konnte man sich gut an die Lemke-Darstellung „von damals“ erinnen und hatte sie in Minuten gefunden. Beides sind Frühwerke. Das der Eveline Lemke stammt aus den ersten Tagen das Jahres 2010, entstand also lange, lange, bevor sie durch einen Koalitionsvertrag beschränkt wurde.

4.310345
Average: 4.3 (29 votes)

Kategorie: 

Tags: 

Nürburgring: Ist Streit unvermeidbar?

Jörg Lindner, Geschäftsführer der Nürburgring Automotive GmbH, Nürburg sagte auf einer Diskussion am 27. September in Engeln/Eifel: „ Meine Lehre nach den zwei Jahren hier: Eins wird sich nicht vermeiden lassen, und das ist Streit.“ - Schau'n wir doch mal, warum das so ist.

4.47826
Average: 4.5 (23 votes)

Kategorie: 

Tags: 

Subscribe to RSS - Landeskartellamt