Dr. Walter Kafitz

Interessant – weil es politisch gewollt war

In vielen Telefonaten in dieser Woche bin ich um eine knappe Kurzfassung hin zum Insolvenzverfahren der Nürburgring GmbH angegangen worden. Ich habe sie so mehrfach  vortragen müssen und es ist bei mir der Eindruck entstanden, dass einigen Leuten beim Verfolgen der vielen Facetten hin zum Skandal, zur Affäre „Nürburgring 2009“ der Überblick verloren gegangen ist. Darum hier noch einmal kurz und knapp der Haupthandlungsstrang.

4.69697
Average: 4.7 (33 votes)

Kategorie: 

Tags: 

Über Laubsauger und Spendensammler

Ich habe über das Buch - „Der RECHTE Weg - Nürburgring“ - zweimal berichtet. Einmal zum Geburtstag von Dr. Kafitz, ein zweites Mal im Zusammenhang mit der offiziellen Buch-Vorstellung. Ich habe „Folgen“ geahnt. Darum schreibe ich heute das dritte Mal „zur Sache“. Grund: Eine aktuelle Entscheidung des Landgericht Köln in einer „EV“ (Einstweiligen Verfügung) aufgrund einer zweiten Eidesstattlichen Versicherung des Ex-Nürburgring-Hauptgeschäftsführers, Dr. Walter Kafitz.

4.866665
Average: 4.9 (30 votes)

Kategorie: 

Tags: 

„Der RECHTE Weg“

Ein Buch, 88 Seiten stark, für € 9,90, (ISBN-Nr.978-3-943493-00-9) in dem der Autor, Wilfried P.J. Schäfer (P. = Peter; J. = Josef) auf Seite 26 zu der Feststellung kommt: „Die Nürburgring-Geschichte hat einen ekeligen Geschmack; sie ist nicht fade, sondern politisch dreckig!“ - Und nennt Beispiele. Von denen eins z.B. Ex-Nürburgring-Geschäftsführer Dr. Kafitz nicht kennen will.
 

4.19231
Average: 4.2 (26 votes)

Kategorie: 

Tags: 

Subscribe to RSS - Dr. Walter Kafitz