Audi

BMW-Werksfahrer: Premium-Rüpel?

Wir unterhielten uns über aktuelle Gebrauchtwagen-Probleme. - Damals. - Eberhard von Kuenheim und ich. Es gibt da ganz simple Zusammenhänge. Wenn z.B. das Gebrauchtwagen-Geschäft nicht läuft, läuft auch das Neuwagen-Geschäft nicht. Den BMW-Vorstandsvorsitzenden drückten aber beim Thema BMW-Gebrauchtwagen damals noch ganz andere Sorgen: Das rüpelhafte Verhalten der jugendlichen Käufer von gebrauchten BMW 2002 im Straßenverkehr. Das könnte das mühsam aufgebaute Premium-Image von BMW ankratzen. - Anscheinend hat BMW solche Sorgen heute nicht mehr. Nach dem DTM-Lauf in Valencia muss man sich die Frage stellen:

4.21739
Durchschnitt: 4.2 (bei 23 Bewertungen)

Kategorie: 

Tags: 

Neu: Die Nr. 1 in 2012 bei der Nr. 3

Was für die meisten Fans eine Überraschung, bestätigt nur meine Meinung von einem anderen „Star“: Der wettet nur wenn er gewinnt. Zuverlässig. - Als der vor Wochen wettete, dass Martin Tomczyk in 2012 für BMW am Start sein würde... - Da habe ich es dann auch erzählt. Und kann darum auch heute schreiben.

4.30769
Durchschnitt: 4.3 (bei 26 Bewertungen)

Kategorie: 

Tags: 

VLN-Langstrecken-Meisterschaft Nürburgring: Es ist Herbst

Es gibt unterschiedliche Strömungen, die beim Besuch einer solchen Veranstaltung spürbar werden. Ich habe sie mal – auch am Beispiel von Bildern – beim 8. VLN-Lauf in diesem Jahr nachstehend notiert. Damit nicht unausgesprochen bleibt, was eigentlich jeden Fan interessiert.

4.41573
Durchschnitt: 4.4 (bei 89 Bewertungen)

Kategorie: 

Tags: 

RSS - Audi abonnieren