2011-06-19

Ultra-Technologie reicht nicht

Diese Vorhersage für das Endergebnis beim 24-Stunden-Rennen 2011 (vom 23. - 26. Juni 2011 auf dem Nürburgring) für die ersten fünf Plätzen im Gesamtklassement wurde gut acht Tage vor dem Rennen ohne jede Kenntnis von irgendwelchen Trainingsergebnissen o.ä. erstellt und wird im Detail erklärt.

0
Bisher keine Bewertungen abgegeben

Kategorie: 

Guten Tag!

"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher." (Albert Einstein)

„Das Leben ist zu kurz um schlechten Rotwein zu trinken.“ Das hat mir mal ein ein Journalisten-Kollege gesagt. Als ich mich in diesen Tagen mal nach ihm erkundigte, wurde mir gesagt, dass der schon am 17. Dezember 2010 gestorben ist. - Hirntumor.

0
Bisher keine Bewertungen abgegeben

Kategorie: 

Wie lange noch?

Manchmal – wenn man in Erinnerungen kramt – begreift man Entwicklungen, die einem sonst – bei den vorhandenen „weichen Übergängen – gar nicht so bewusst werden.

0
Bisher keine Bewertungen abgegeben

Kategorie: 

„...von Pfefferkuchen fein...“

Termin vom dem LG Köln am 1. Juni 2011: Um mich als Journalist verständlich zu machen, versuche ich es nachstehend mal mit einer „märchenhaften“ Umschreibung bei der Schilderung einer Gerichtsverhandlung, weil sonst das „Atmosphärische“ - aus meiner Sicht - nur schwer zu vermitteln ist.

0
Bisher keine Bewertungen abgegeben

Kategorie: 

Kurt Beck antwortet nicht!

"Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus", ist ein altes deutsches Sprichwort. Ich habe vor fast zwei Wochen verständlich hineingerufen, aber es gab kein Echo. Noch nicht einmal ein unverständliches. Vielleicht gibt's das noch mit einer Verzögerung. - Schau'n mer mal!

5
Average: 5 (1 vote)

Kategorie: 

Eine Petition von öffentlichem Interesse

"Willkommen beim Bürgerbeauftragten des Landes Rheinland-Pfalz!" ist auf einer Internetseite zu lesen, die Sie bei Anklicken der Adresse http://www.derbuergerbeauftragte.rlp.de erreichen können. Nachstehend die Erfahrungen eines politisch interessierten Bürgers mit dieser modernen Art einer "Klagemauer".

5
Average: 5 (1 vote)

Kategorie: 

Nichts ist ohne Risiko!

"Rock am Ring" in Gegenwart und Zukunft: Dieses Jahr mit Toten? - Nächstes Jahr mit "Toten Hosen"? - Aber immer mit Marek Lieberberg - "und mit der Lizenz zum Geld drucken". (Bezeichnender Zusatz von Rainer Mertel, Ex-GF der N-GmbH, dem "Erfinder" dieser Großveranstaltung in der Eifel, kurz vor seinem Tod mir gegenüber ausgesprochen.

5
Average: 5 (1 vote)

Kategorie: 

Seiten

Subscribe to RSS - 2011-06-19