VLN: Ganz ernsthaft!

Die vollständige Geschichte kann nur von Premium-Benutzern nach Abschluss eines Abos gelesen werden.

In meiner Geschichte über den 2. VLN-Lauf war der Einwurf mit der Fahrerbesetzung des Audi und der Möglichkeit, nun die Veranstaltung gleich nach dem Training abzubrechen, natürlich ironisch gemeint. Ich habe geglaubt, mit meinen niedergeschriebenen Beobachtungen VLN-intern ein paar Leute zum Nachdenken anregen zu können. Ich glaubte deutlich genug zu sein. Immerhin hat es Kommentare gegeben, die aber nicht wirklich „auf die Sache“ Bezug nahmen, sondern versuchten, elegant die Wogen zu glätten, bevor sie entstehen. Darum will ich heute noch einmal Details aufgreifen, die sich „auf die Sache“ beziehen, sie exakt beschreiben. - Deutlich und...

4.857145
Average: 4.9 (35 votes)
Kategorie: 

Abo-Hinweis

Lieber Leser,

wie vor Jahren versprochen, sind alle Geschichten zum Thema Nürburgring im Internet frei zugänglich. Andere Themen sind kostenpflichtig. 
Betrachten Sie aber ein Abo auch als eine grundsätzliche Unterstützung der aufwändigen Recherchearbeit von Motor-KRITIK. Denn – das fällt hoffentlich auf – Motor-KRITIK ist vollkommen werbefrei und damit eigentlich nur von denen abhängig, die den investigativen und unabhängigen Journalismus schätzen: Von Ihnen, liebe Abonnenten!

Wie einfach Sie zu einem Premium-Leser werden können, erfahren Sie HIER.

© 1997-2014 Wilhelm Hahne • 56729 Virneburg/Eifel •. Erstellt mit Drupal und Corolla Theme von Kiwi Themes.