2008

Gutes Jahr!

"Ich hatte nichts
und doch genug."
(Goethe in "Faust")

Nun habe ich dieses Jahr so um zehnmal "Guten Tag" gesagt - pardon - geschrieben. Und es auch so gemeint. Da fand ich kurz vor der Jahreswende einen anderen Wunsch für angemessen. - Mit meinem Zusatz-"Spruch" unter dem Datum (oben) will ich nicht etwa provozieren, sondern nur eine gedankliche Anregung bieten. - Sie verstehen?

0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Kategorie: 

Richtige Tatsachenbehauptungen

BikeWorld Nürburgring GmbH: Es war ein Ende mit Schrecken. (Offiziell 4,8 Mio € "Miese") - Aber jedes Ende kann ein neuer Anfang sein. So sieht das wohl eine von der Politik abhängige GmbH und lässt Düsseldorfer Anwälte auf ihrem Gebiet tätig werden. Das Thema: "Medienrecht".

3
Durchschnitt: 3 (bei 4 Bewertungen)

Kategorie: 

Guten Tag!

"Erst wenn es zu spät ist, lernen wir,
dass das Wundervollste
der flüchtige Augenblick ist."
(Francois Mitterand)

Ich habe vor Wochen gelesen - so gegen Ende Oktober - dass wir nun "Winterzeit" hätten. Ich habe lächeln müssen, weil es diese Zeit garnicht gibt. Wir hatten gerade von der "Sommerzeit" unsere Uhren wieder auf Normalzeit umgestellt. - Sage ich. Wobei ich dann beim Nachdenken über den Begriff "Normalzeit" doch ein wenig gestutzt habe.

1
Durchschnitt: 1 (bei 2 Bewertungen)

Kategorie: 

Seiten

RSS - 2008 abonnieren