2008-06-28

Guten Tag!

Virneburg, den 28.Juni 2008
Heute vor 94 Jahren gab es einen Anschlag
in Sarajewo, wo der österreichisch-ungarische
Thronfolger, Erzherzog Franz Ferdinand,
ermordet wurde; was schließlich zum Ausbruch
des Ersten Weltkrieges führte. - Meine
folgenden Geschichten werden hoffentlich nicht
zum Ausbruch des 3.Weltkrieges führen.

Wenn man sich aktuell mit Terminen "von gestern" beschäftigt, dann fällt einem auf, wie schnell doch die Zeit vorbei gegangen ist.

0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Kategorie: 

Ein kleiner Spaziergang im Gebiet der "Nordschleife" - und ein paar Feststellungen, Gedanken - und ein paar Fotos

Das Projekt "Nürburgring 2009" ist auch ein Politikum.  - Kurt Beck beschimpft aktuell seine feigen, anonymen Kritiker, die ihn auf anderem Gebiet angehen. Warum stellt er sich nicht der Kritik der Leute, die öffentlich ihre Meinung zu den von ihm favorisierten Objekten äußern? - Ist er selber feige, hat er keine wirklichen Argumente, kann er sich nur über politischen Druck durchsetzen, nicht mit starken, überzeugenden Argumenten? - Ist Kurt Beck nicht der große Politiker, sondern eher ein kleiner Feigling? - Wobei der "Kleine Feigling" (eine Spirituose) auf Volksfesten in Rheinland-Pfalz immer gerne genommen wird. - Aber ist man mit einem solchen Etikett auch als Politiker erfolgreich?

0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Kategorie: 

RSS - 2008-06-28 abonnieren