PR

Pietro Nuvoloni antwortet nicht!

Das ist in der heutigen Zeit nicht ungewöhnlich. Reaktionen von PR- oder Öffentlichkeits-Abteilungen haben die Öffentlichkeit mit ihren Informationen nur positiv zu beeinflussen und nutzen so z.B. die Bedeutung der Medien, indem sie bestimmte bei besonders wichtigen Informationen bevorzugen. Standardanfragen von Zeitschriften und Zeitungen mit großer Auflage werden natürlich immer gerne für eine positive PR genutzt, weil das auch die eigene Statistik gut aussehen lässt. Darum lassen mich Fragen, „Wie ist eigentlich Ihr Verhältnis zu Opel inzwischen?“, nur schmunzeln. - Opel findet gerade wieder zur alten Form zurück. - Lustig ist aus meiner Sicht auch die folgende Frage: „Hat sich dieser... - na, dieser... - Nuvolari... oder so ähnlich – bei Ihnen mal wieder gemeldet?“

4.76
Durchschnitt: 4.8 (bei 25 Bewertungen)

Kategorie: 

Tags: 

28. März 2012: Lieber Leser!

Es gibt immer wieder einen Anlass, einige Dinge – auch solche aus der Vergangenheit – in einen Zusammenhang zu bringen. Oder ihn einfach herzustellen, obwohl die Erlebnisse (meist sind es solche) nicht zusammenpassen. - Scheinbar. - Heute fiel mir beim Blick in die Zeitung ein: Bruder Hubert hat Geburtstag! - Und beim Weiterblättern: Ach ja, das OLG Koblenz-Probem! - Und beim Weiterblättern...

4.64516
Durchschnitt: 4.6 (bei 31 Bewertungen)

Kategorie: 

Tags: 

RSS - PR abonnieren