Opel

Wanderer zwischen den Welten

Frank Klaas, ehemals „Wetterfrosch“ beim HR in Frankfurt ist immer für eine Überraschung gut. Gestern noch bei GM/Opel, heute schon nicht mehr bei Ford of Europe, morgen irgendwo in Frankfurt. Gestern hat er noch ein Hausverbot gegen Wilhelm Hahne für in der Opel-Lounge am Nürburgring aufgehoben, seine Visitenkarte überreicht, seinen Besuch zu einer Aussprache in der Eifel angekündigt, heute hat er alles längst vergessen. - Er ist niemals in die Eifel gekommen. - Frank Klaas ist - in seinen Aus- und Zusagen – aus meiner Sicht unglaubwürdig. Je nach „Windrichtung“ hat er evtl. „alles nicht so gemeint“. - Frank Klaas war zwischendurch für Jaguar/Range Rover tätig. Eigentlich war er immer die erste Wahl von Carl-Peter Forster, der – nach Opel - inzwischen bei Volvo mit in eine „rosarote“ Zukunft weisen soll. - Und bei Kollegen kam der Verdacht auf... - Falsch!

5
Durchschnitt: 5 (bei 3 Bewertungen)

Kategorie: 

Tags: 

Pietro Nuvoloni antwortet nicht!

Das ist in der heutigen Zeit nicht ungewöhnlich. Reaktionen von PR- oder Öffentlichkeits-Abteilungen haben die Öffentlichkeit mit ihren Informationen nur positiv zu beeinflussen und nutzen so z.B. die Bedeutung der Medien, indem sie bestimmte bei besonders wichtigen Informationen bevorzugen. Standardanfragen von Zeitschriften und Zeitungen mit großer Auflage werden natürlich immer gerne für eine positive PR genutzt, weil das auch die eigene Statistik gut aussehen lässt. Darum lassen mich Fragen, „Wie ist eigentlich Ihr Verhältnis zu Opel inzwischen?“, nur schmunzeln. - Opel findet gerade wieder zur alten Form zurück. - Lustig ist aus meiner Sicht auch die folgende Frage: „Hat sich dieser... - na, dieser... - Nuvolari... oder so ähnlich – bei Ihnen mal wieder gemeldet?“

4.76
Durchschnitt: 4.8 (bei 25 Bewertungen)

Kategorie: 

Tags: 

Guten Tag!

Aus den verschiedensten Gründen ist heute ein besonderer Tag. Für mich. Ich stelle heute die 1.000ste Geschichte ins Internet. Es ist zufällig die Geschichte über meinen diesjährigen IAA-Besuch. Aber ich überschreite auch die 1000er-Grenze mit weiteren Geschichten. Es gibt - wenn Sie meine „Vita“ mitrechnen – exakt 17 neue Geschichten. Die „Masse“ ergibt sich aus der zwangsweisen Pause, die die Umstellung erforderte.

4.214285
Durchschnitt: 4.2 (bei 56 Bewertungen)

Kategorie: 

Tags: 

RSS - Opel abonnieren