IAA

2012er Genfer Sauce

Da ich nicht eine „Génevoise“ meine, die auch eine Genfer Sauce ist, kann es sich nur um den Genfer Salon handeln. Dort ist – welche Überraschung – die Autowelt nicht „nachhaltig“ und grün, die Zukunft nicht serienmäßig, wie noch im letzten Herbst auf der IAA, sondern man vertraut den alten Rezepten, baut da weiter, wo man noch gestern aufgehört hatte zu denken. Das Ergebnis ist eine...

4.588235
Durchschnitt: 4.6 (bei 34 Bewertungen)

Kategorie: 

Tags: 

Guten Tag!

Aus den verschiedensten Gründen ist heute ein besonderer Tag. Für mich. Ich stelle heute die 1.000ste Geschichte ins Internet. Es ist zufällig die Geschichte über meinen diesjährigen IAA-Besuch. Aber ich überschreite auch die 1000er-Grenze mit weiteren Geschichten. Es gibt - wenn Sie meine „Vita“ mitrechnen – exakt 17 neue Geschichten. Die „Masse“ ergibt sich aus der zwangsweisen Pause, die die Umstellung erforderte.

4.214285
Durchschnitt: 4.2 (bei 56 Bewertungen)

Kategorie: 

Tags: 

IAA Frankfurt 2011: Ein Zukunfts-Museum?

Es ist einfach so: Die IAA gehört zum Pflichtprogramm eines Motor-Journalisten. Nach meinem Besuch in diesem Jahr stelle ich mir die Frage, ob das wirklich so sein muss.
Natürlich ist der Auftrieb von Journalisten aus aller Welt nirgendwo so groß wie hier in Frankfurt alle zwei Jahre. In diesem Jahr sollen mehr als 12.000 Journalisten aus 97 Ländern an den beiden Pressetagen „vor Ort“ gewesen sein. - Ich war einer von ihnen. - Und mal wieder zu früh.

3.891305
Durchschnitt: 3.9 (bei 46 Bewertungen)

Kategorie: 

Tags: 

RSS - IAA abonnieren