Staatsanwaltschaft

Geschäftsführer in der Wohlverhaltensphase

Vielleicht kennen Sie den oben verwendeten Begriff. Wenn nicht, werden sie vielleicht versuchen ihn beim Thema Kindererziehung zu finden. Ich bin auf ihn bei Recherchen zum Thema „Nürburgring 2009“ gestoßen. Es ist unglaublich, worauf man da alles stoßen kann. Da werden Leute „separiert“, die versuchten die Versäumnisse von Verantwortlichen durch eigene Recherchen auszugleichen. Versäumnisse selbst ziehen aber keine „Bestrafung“ nach sich. Denn alles – auch bewusste Versäumnisse – dienten eigentlich immer nur dem Wohle einer ganzen Region. - Und wenn es dann anders kam: Dumm gelaufen! - Neues Spiel, neues Glück. - Das gilt auch für Geschäftsführer mit Privatinsolvenz.

4.65517
Durchschnitt: 4.7 (bei 29 Bewertungen)

Kategorie: 

Tags: 

Guten Tag!

Die neue Aufmachung von Motor-KRITIK kommt beim Nutzer (Leser) sehr gut an. Natürlich habe ich schon vor einiger Zeit die Anregung erhalten, meine Internetseiten ein wenig moderner zu gestalten. Aber ich wollte sie nicht nur „schön“ haben, sondern meinen Lesern auch einen höheren Nutzwert bieten.
Ich möchte noch einmal verdeutlichen, dass ich über Jahrzehnte – trotz Wandel der Zeiten (über mehr als 25 Jahre!) – den optischen Wiedererkennungswert von Motor-KRITIK erhalten konnte. - Hoffentlich auch vom Inhalt her!

4.346155
Durchschnitt: 4.3 (bei 26 Bewertungen)

Kategorie: 

Tags: 

Guten Tag!

Aus den verschiedensten Gründen ist heute ein besonderer Tag. Für mich. Ich stelle heute die 1.000ste Geschichte ins Internet. Es ist zufällig die Geschichte über meinen diesjährigen IAA-Besuch. Aber ich überschreite auch die 1000er-Grenze mit weiteren Geschichten. Es gibt - wenn Sie meine „Vita“ mitrechnen – exakt 17 neue Geschichten. Die „Masse“ ergibt sich aus der zwangsweisen Pause, die die Umstellung erforderte.

4.214285
Durchschnitt: 4.2 (bei 56 Bewertungen)

Kategorie: 

Tags: 

RSS - Staatsanwaltschaft abonnieren