Marketing

Tolles Marketing = Große Zahlen

Natürlich erlebt man es nicht nur vor dem 24-Stunden-Rennen am Nürburgring: „Das größte Autorennen der Welt“, „ Die besten Tipps“, „Die schnellsten GT-3-Autos“. Aber die Superlative fallen dann besonders auf. „Bis zu 200.000 Menschen strömen jedes Jahr im Mai an den Nürburgring.“ - Das stimmen dann in einem Satz sogar zwei Angaben nicht. - Macht nichts, denn es passt ja ins moderne Konzept. - Auch der Journalisten und Verlage. - Der Rennveranstalter auch. - Aber auch der Automobilhersteller.

4.62857
Durchschnitt: 4.6 (bei 35 Bewertungen)

Kategorie: 

Inflation bei der DTM 2012? - BMW kommt!

Was folgt, das soll eigentlich das werden, was meine Kollegen als „Vorbericht“ bezeichnen. Bei mir, bei Motor-KRITIK, da kann das nur „so'ne Art Vorbericht“ werden. Wenn man es genau nimmt. Aber immerhin – so hoffe ich – kann ich meinen Lesern einen Eindruck vom Kommden vermitteln. - Pardon! - Zu vermitteln suchen. - Natürlich kann (will) ich nicht alles sagen was ich weiß. Auch Medizin sollte man nur in richtiger Dosierung nehmen. - Also beginne ich mal:

4.79412
Durchschnitt: 4.8 (bei 34 Bewertungen)

Kategorie: 

Tags: 

RSS - Marketing abonnieren