„Platz da – für Mazda!“

Die vollständige Geschichte kann nur von Premium-Benutzern nach Abschluss eines Abos gelesen werden.

Das ist ein Slogan, der aus der Mazda-Werbung stammt. Er ist viele Jahre alt und längst vergessen. Nicht bei Motor-KRITIK, wo wir aber auch aufmerksam aktuelle Entwicklungen wahrnehmen und die dann unseren Lesern – hoffentlich verständlich! - zu vermitteln suchen. In der folgenden Geschichte waren Vergleichstests der Fachpresse die Basis, um auf innovative Entwicklungen abseits der deutschen Automobilindustrie aufmerksam zu machen. Es sind nicht immer die Großen, die große Leistungen erbringen. So hat denn der Spruch eines japanischen Kleinen auch heute noch immer Gültigkeit:

4.91892
Durchschnitt: 4.9 (bei 37 Bewertungen)

Kategorie: 

Tags: 

+ Hinweis für Leser – nicht nur an einem Abonnement Interessierte! +

 

Lieber Leser,

 

Motor-KRITIK ist vollkommen werbefrei, aber – darum – auch ein wenig abhängig von seinen Lesern. - Oder anders: Von Einnahmen. - Nicht alle Leser mögen sich gleich für ein Abo entscheiden.

Wenn Sie ab und an mal auf diesen Seiten vorbei schauen und Ihnen der hier gebotene investigative Journalismus gefällt, dann machen sie doch einfach ihre Zustimmung durch eine kleine Spende deutlich. - Auch kleine Beträge können – per Saldo – eine große Hilfe und Unterstützung sein!

Meine Kontendaten – auch wenn Sie Abonnent werden wollen - finden Sie HIER.

 

Danke!