„Hölle, wo ist dein Sieg?“

Die vollständige Geschichte kann nur von Premium-Benutzern nach Abschluss eines Abos gelesen werden.

Junge Leute denken dabei sofort an einen Film, dessen Titel ihnen vom Großvater überliefert worden ist. Immerhin wurde der schon 1940 von Anatole Litvak gedreht. Leute einer anderen Generation denken vielleicht– dank christlicher Prägung – an den Apostel Paulus, der schon in seinem ersten Brief an die Korinther diese Formulierung verwendete, aber vorher fragte: „Tod, wo ist dein Stachel?“ - Bei Motor-KRITIK denkt man dabei mehr an die grüne „Hölle“ und die NAG, die nach Ansicht ihres Beraters in Sachen Unternehmenskommunikation vor Monaten einen Prozess vor dem Landgericht Mainz gewann.

4.84
Durchschnitt: 4.8 (bei 25 Bewertungen)

Kategorie: 

Tags: 

+ Hinweis für Leser – nicht nur an einem Abonnement Interessierte! +

 

Lieber Leser,

 

Motor-KRITIK ist vollkommen werbefrei, aber – darum – auch ein wenig abhängig von seinen Lesern. - Oder anders: Von Einnahmen. - Nicht alle Leser mögen sich gleich für ein Abo entscheiden.

Wenn Sie ab und an mal auf diesen Seiten vorbei schauen und Ihnen der hier gebotene investigative Journalismus gefällt, dann machen sie doch einfach ihre Zustimmung durch eine kleine Spende deutlich. - Auch kleine Beträge können – per Saldo – eine große Hilfe und Unterstützung sein!

Meine Kontendaten – auch wenn Sie Abonnent werden wollen - finden Sie HIER.

 

Danke!