Wolfgang Schattling

Hau(g) den Lukas...

Wer Norbert Haug nicht kennt und persönlich erlebt hat – wie z.B. eine Reihe von Redakteuren bei „auto motor und sport“ - der muss ihn für einen großartigen Rennleiter halten. Er war für die Öffentlichkeit so großartig – wie er sich verkaufte. Als er – schon bei Mercedes – wieder als Chefredakteur von „ams“ im Gespräch war, da war es die Meinung der Redaktion, dass er dafür nicht mehr zu gebrauchen wäre. Er war bei Mercedes schnell zum Hundert-Prozent-Industriemanager geworden, hatte damit endgültig seine journalistische Glaubwürdigkeit verloren. Damit verglichen hat „Toto“ (Torger Christian) Wolff einen Bonus. In allen Bereichen. Ich bin davon überzeugt, dass die Führung der Rennteams durch ihn ein anderes Niveau haben wird, so dass sich der zweite Teil der Frage eigentlich garnicht stellt:

5
Durchschnitt: 5 (bei 6 Bewertungen)

Kategorie: 

Tags: 

RSS - Wolfgang Schattling abonnieren