Betriebsversammlung

Politiker – Schauspieler – Schnäppchenjäger

Sie sind alles in einer Person. Die Damen und Herren, die dem gemeinen Volk sagen was richtig ist, wie man's macht, wie man sich selbst richtig positioniert. Das sind – und waren in Sachen „Nürburgring 2009“ - nicht nur die SPD-Politiker, die – zum Teil! - jetzt vor den Schranken des Landgerichts Koblenz ihr Gedächtnis verloren haben, oder aus Gutachten und Businessplänen zitieren, die sie sich passend in ihr Poesiealbum schreiben ließen; es sind auch solche regionalen CDU-Größen wie Pföhler, Romes und Wirz. - Selbst eine Klasse von 19jährigen Abiturienten hat ihnen vor Jahren schon mal den Spiegel vorgehalten, von mir in meinem Nürburgringbuch dokumentiert. - Und dann wundern sich die Herren über die Wahlmüdigkeit der jungen Generation? Und möchten nun am liebsten noch Kindergartenkinder, solchen, denen man kein verantwortungsvolles Verhalten im Straßenverkehr zutraut (Führerschein erst ab 18!) zu Wählern machen.

4.666665
Durchschnitt: 4.7 (bei 18 Bewertungen)

Kategorie: 

Tags: 

Jedem das Seine?

Am Nürburgring ist „man“ sich offensichtlich einig geworden. Und es werden offizielle Versionen verbreitet. Was daraus verbreitet wird, ergibt ein unterschiedliches Bild. Ich wusste zwar schon am Vormittag des Dienstag, dass es mal wieder „klappen sollte“ mit einem Notarvertrag, aber ich habe jedenfalls bis zu diesem Moment keine sicheren, abgesicherten Informationen über wichtige Details. Meine Frage:

4.5
Durchschnitt: 4.5 (bei 22 Bewertungen)

Kategorie: 

Tags: 

RSS - Betriebsversammlung abonnieren