F1

„Nun müssen Sie ganz stark sein!“

Der Titel ist meine Ansage. An alle Leser folgender Geschichte. Das Thema ist: Der Nürburgring und seine aktuelle Situation. Da sind dann auch die Insolvenzverwalter (-Sachwalter) betroffen. Sie halten sich – wie die Berater der Landesregierung – für Götter. Sie haben sich auch auf der letzten Sitzung des Gläubigerausschusses am Dienstag dieser Woche entsprechend dargestellt. Und alle kuschen. - Ich habe gestern dem Insolvenzgeschäftsführer klar gemacht, was ich von dieser Art halte. - Wenn er es denn verstanden hat. Und alles was ich ihm geschrieben habe stimmt. - Stimmte! - Denn ich habe auch in der Nacht gearbeitet, habe – auch das bezeichne ich als Arbeit – nachgedacht. Und habe die Lücke gefunden, die alle Beteiligten, ob mit oder ohne Doktor-Titel, ob zweifach oder mit Professorentitel verbrämt, übersehen haben. Auch denen muss ich heute sagen:

4.857145
Durchschnitt: 4.9 (bei 28 Bewertungen)

Kategorie: 

Tags: 

Jedem das Seine?

Am Nürburgring ist „man“ sich offensichtlich einig geworden. Und es werden offizielle Versionen verbreitet. Was daraus verbreitet wird, ergibt ein unterschiedliches Bild. Ich wusste zwar schon am Vormittag des Dienstag, dass es mal wieder „klappen sollte“ mit einem Notarvertrag, aber ich habe jedenfalls bis zu diesem Moment keine sicheren, abgesicherten Informationen über wichtige Details. Meine Frage:

4.5
Durchschnitt: 4.5 (bei 22 Bewertungen)

Kategorie: 

Tags: 

Aktuell: Motorsport und Dauerwerbesendungen

Das zweite Oktoberwochenende bot mir eine Menge Anregungen zum Nachdenken über einen Wandel, der auch das Denken und Handeln der nachwachsenden Generation betrifft. Nicht nur jeder Jeck ist anders, sondern auch ganze Generationen von Menschen, wie auch der Motorsport, unterscheiden sich. - Befinden sie sich im Wandel der Zeiten?

3.136365
Durchschnitt: 3.1 (bei 88 Bewertungen)

Kategorie: 

Tags: 

RSS - F1 abonnieren