VLN 2012: Der Prolog zum Drama

Die vollständige Geschichte kann nur von Premium-Benutzern nach Abschluss eines Abos gelesen werden.

Die Langstreckenmeisterschaft am Nürburgring wird für die Teilnehmer im Jahre 2012 nicht nur deshalb teurer, weil nun – abgesehen von den Startgeldern für die „Kleinwagen“ - die Gebühren deutlich steigen, sondern auch, weil wegen der gestiegenen Teilnehmerkosten insgesamt versucht wird, die „teure Testzeit“ intensiver zu nutzen. Während „früher“ für „kleineres Geld“ auch weniger Druck war, ist der jetzt offenbar größer geworden. Und damit steigt der „Schrottanteil“ schon bei den Test- und Einstellfahrten. - Das alles lässt – trotz der gegenteiligen „Versicherungen“ der „Funktionäre“ für die vor uns liegende Saison nicht unbedingt Erfreuliches erwarten. - Und so trägt die folgende Darstellung dann auch den Titel:

4.72973
Durchschnitt: 4.7 (bei 37 Bewertungen)

Kategorie: 

Tags: 

+ Hinweis für Leser – nicht nur an einem Abonnement Interessierte! +

 

Lieber Leser,

 

Motor-KRITIK ist vollkommen werbefrei, aber – darum – auch ein wenig abhängig von seinen Lesern. - Oder anders: Von Einnahmen. - Nicht alle Leser mögen sich gleich für ein Abo entscheiden.

Wenn Sie ab und an mal auf diesen Seiten vorbei schauen und Ihnen der hier gebotene investigative Journalismus gefällt, dann machen sie doch einfach ihre Zustimmung durch eine kleine Spende deutlich. - Auch kleine Beträge können – per Saldo – eine große Hilfe und Unterstützung sein!

Meine Kontendaten – auch wenn Sie Abonnent werden wollen - finden Sie HIER.

 

Danke!