„High Noon“ bei der VLN

Die vollständige Geschichte kann nur von Premium-Benutzern nach Abschluss eines Abos gelesen werden.

Irgendwann ist bei vielen Auseinandersetzungen der Punkt gekommen, wo man den anderen zum „Duell“ bitten muss. Was gerade – am 7.12.2012 – abging, erinnert ein wenig an den SW-Film „High Noon“, der ab 1952 in den Kinos zu sehen war. Mit Gary Cooper und Grace Kelly. - Wolfgang Lukschy lieh damals Gary Cooper in der deutschen Version des Filmes seine Stimme, Grace Kelly wurde damals von Margot Löbel synchronisiert, die eigentlich (als Margot Leonard) mehr als die Stimme von Marilyn Monroe bekannt war. - Bei der VLN musste man bei dieser „High-Noon“-Nummer ohne weibliche Hauptrolle auskommen. - Man traf sich tatsächlich um „12 Uhr mittags“ auf dem VLN-Stand in Halle 6 der „Essener Motorshow“. Im Umfeld von „Hallo, wie geht's“, wo alle die in Essen unterwegs waren, die den Sport und die handelnden Personen aus dem „Effeff“ kennen. - Und die kennen auch „High Noon“. - Den Film.

4.29032
Durchschnitt: 4.3 (bei 31 Bewertungen)

Kategorie: 

Tags: 

+ Hinweis für Leser – nicht nur an einem Abonnement Interessierte! +

 

Lieber Leser,

 

Motor-KRITIK ist vollkommen werbefrei, aber – darum – auch ein wenig abhängig von seinen Lesern. - Oder anders: Von Einnahmen. - Nicht alle Leser mögen sich gleich für ein Abo entscheiden.

Wenn Sie ab und an mal auf diesen Seiten vorbei schauen und Ihnen der hier gebotene investigative Journalismus gefällt, dann machen sie doch einfach ihre Zustimmung durch eine kleine Spende deutlich. - Auch kleine Beträge können – per Saldo – eine große Hilfe und Unterstützung sein!

Meine Kontendaten – auch wenn Sie Abonnent werden wollen - finden Sie HIER.

 

Danke!