Weihnachten 2012: Alte Geschichten

Die vollständige Geschichte kann nur von Premium-Benutzern nach Abschluss eines Abos gelesen werden.

Die folgende Geschichte ist meinem Buch entnommen und wurde Ende 2007 – vor 5 Jahren - geschrieben. Ich habe sie gerade noch einmal gelesen, weil ich in „alten Geschichten“ gekramt habe. Durch empörte Kommentare einiger Leser wurde ich dazu angeregt noch mal zu überprüfen, ob meine in der Vergangenheit den Lesern kostenlos zur Verfügung gestellten Geschichten wirklich „keinen Pfennig wert“ waren. Die folgende Geschichte, in der ich über den ersten  Spatenstich zum Projekt „Nürburgring 2009“ schrieb, von Worten, Worthülsen, Versprechen und Versprechern auf dieser Veranstaltung berichtete, ist eigentlich der Beweis dafür, dass ich z.B. die Entwicklung hier am Nürburgring richtig eingeschätzt und die Veranstaltung in ihrer Art in vielen Details, aber auch in der Gesamteinschätzung – z.B. auch im Hinblick auf die Zukunft des Herrn Prof. Dr. Deubel – richtig empfunden habe. - 2007.

4.3125
Durchschnitt: 4.3 (bei 16 Bewertungen)

Kategorie: 

+ Hinweis für Leser – nicht nur an einem Abonnement Interessierte! +

 

Lieber Leser,

 

Motor-KRITIK ist vollkommen werbefrei, aber – darum – auch ein wenig abhängig von seinen Lesern. - Oder anders: Von Einnahmen. - Nicht alle Leser mögen sich gleich für ein Abo entscheiden.

Wenn Sie ab und an mal auf diesen Seiten vorbei schauen und Ihnen der hier gebotene investigative Journalismus gefällt, dann machen sie doch einfach ihre Zustimmung durch eine kleine Spende deutlich. - Auch kleine Beträge können – per Saldo – eine große Hilfe und Unterstützung sein!

Meine Kontendaten – auch wenn Sie Abonnent werden wollen - finden Sie HIER.

 

Danke!