Kulturverlust im Automobilbereich

Die vollständige Geschichte kann nur von Premium-Benutzern nach Abschluss eines Abos gelesen werden.

"... jeder muss im job permanently seine intangible assets mit high risk neu
relaunchen und seine skills so posten, dass die benefits alle ratings sprengen,
damit der cash-flow stimmt. Wichtig ist corporate-identity,
die mit perfect customizing und eye catchern jedes Jahr geupgedatet wird!"
Hilmar Kopper, Ex-Vorstandsprecher der Deutschen Bank
lt.Süddeutsche Zeitung März 2007
(www.sueddeutsche.de/kultur/bildstrecke/847/106741/p0/?img=7.0)

Die Volkswagen AG, Wolfsburg, empfindet sich als „Global Player“ - nicht nur beim After Sales Service - wie hier schon zu lesen war

5
Durchschnitt: 5 (bei 1 Bewertung)

Kategorie: 

+ Hinweis für Leser – nicht nur an einem Abonnement Interessierte! +

 

Lieber Leser,

 

Motor-KRITIK ist vollkommen werbefrei, aber – darum – auch ein wenig abhängig von seinen Lesern. - Oder anders: Von Einnahmen. - Nicht alle Leser mögen sich gleich für ein Abo entscheiden.

Wenn Sie ab und an mal auf diesen Seiten vorbei schauen und Ihnen der hier gebotene investigative Journalismus gefällt, dann machen sie doch einfach ihre Zustimmung durch eine kleine Spende deutlich. - Auch kleine Beträge können – per Saldo – eine große Hilfe und Unterstützung sein!

Meine Kontendaten – auch wenn Sie Abonnent werden wollen - finden Sie HIER.

 

Danke!