(Wulff) Gauck spricht in Holland für Deutschland

Die vollständige Geschichte kann nur von Premium-Benutzern nach Abschluss eines Abos gelesen werden.

Eigentlich hatte man nicht daran gezweifelt: Joachim Gauck ist der bessere Bundespräsident. Das war vielen schon klar, als Christian Wulff von unserer Bundeskanzlerin mit Hilfe der LINKEN inthronisiert wurde. Dann kam der „Knall“, der heute schon wieder vergessen ist. Warum es knallte, darüber ist viel geschrieben und diskutiert worden. Es gab auch eine Auflösung. - Doch wer kennt schon die ganze Wahrheit? - Christian Wulff wurde eigentlich so entfernt, wie man mit einem Dimmer das Licht ausmacht: Es wird langsam dunkler; schließlich ist das Licht weg. - Ersetzen Sie „Licht“ durch „Wulff“. - Und keiner spricht, schreibt noch darüber. - Warum auch? - Als der Dimmer wieder aufgedreht wurde, gab es einen neuen Bundespräsidenten.

3.533335
Durchschnitt: 3.5 (bei 15 Bewertungen)

Kategorie: 

Tags: 

+ Hinweis für Leser – nicht nur an einem Abonnement Interessierte! +

 

Lieber Leser,

 

Motor-KRITIK ist vollkommen werbefrei, aber – darum – auch ein wenig abhängig von seinen Lesern. - Oder anders: Von Einnahmen. - Nicht alle Leser mögen sich gleich für ein Abo entscheiden.

Wenn Sie ab und an mal auf diesen Seiten vorbei schauen und Ihnen der hier gebotene investigative Journalismus gefällt, dann machen sie doch einfach ihre Zustimmung durch eine kleine Spende deutlich. - Auch kleine Beträge können – per Saldo – eine große Hilfe und Unterstützung sein!

Meine Kontendaten – auch wenn Sie Abonnent werden wollen - finden Sie HIER.

 

Danke!