45. KW: Suche nach Wahrheit

Die vollständige Geschichte kann nur von Premium-Benutzern nach Abschluss eines Abos gelesen werden.

DER SPIEGEL berichtet aktuell, jetzt zu Beginn der 46. KW, auch über Ereignisse der letzten Woche am Nürburgring. Auch darüber, wie es nicht dazu kommen konnte. Bekannte Meister der Sprachregelungen widersprechen. Doch wie kann es sein, dass sowohl DER SPIEGEL als auch Motor-KRITIK zur gleichen Zeit mehr als nur ähnliche Informationen aus „betroffenen Kreisen“ haben, die sich ergänzen, die Teil der wirklichen Wahrheit, nicht die einer „gestalteten Wahrheit“ sind? - Es gab noch weitere „Ereignisse“ in der 45. Kalenderwoche dieses Jahres, die nachdenklich machen sollten. Die nachfolgende Zusammenstellung erhebt nicht den Anspruch auf Vollständigkeit, stößt aber auf eine Reihe von „Fehlern“, die nur dann auffallen können, wenn man Zusammenhänge herstellt, die sich nicht auf eine oberflächige, „punktuelle“ Betrachtung beschränken.

4.548385
Durchschnitt: 4.5 (bei 31 Bewertungen)

Kategorie: 

Tags: 

+ Hinweis für Leser – nicht nur an einem Abonnement Interessierte! +

 

Lieber Leser,

 

Motor-KRITIK ist vollkommen werbefrei, aber – darum – auch ein wenig abhängig von seinen Lesern. - Oder anders: Von Einnahmen. - Nicht alle Leser mögen sich gleich für ein Abo entscheiden.

Wenn Sie ab und an mal auf diesen Seiten vorbei schauen und Ihnen der hier gebotene investigative Journalismus gefällt, dann machen sie doch einfach ihre Zustimmung durch eine kleine Spende deutlich. - Auch kleine Beträge können – per Saldo – eine große Hilfe und Unterstützung sein!

Meine Kontendaten – auch wenn Sie Abonnent werden wollen - finden Sie HIER.

 

Danke!