Kleine Fete: 40 Jahre BMW M

Die vollständige Geschichte kann nur von Premium-Benutzern nach Abschluss eines Abos gelesen werden.

Wenn BMW beim Erreichen der Jubiläumszahl auch nicht vergisst, wo sich BMW-Automobile eigentlich richtig wohlfühlen, dann schaut man sich gerne mal an, was denn so „die Alten“ noch drauf haben. BMW hatte auch die Fans ums Kommen gebeten und eine ganze Reihe von normalen Fans waren auch in die Eifel gekommen. Zum Nürburgring. Die „Unnormalen“ waren richtig eingeladen, reisten auf BMW-Kosten an, durften die „Erinnerungsstücke“ sogar streicheln. Aber sie mochten wohl nicht. Die, die es gerne gemocht hätten, die mussten hinter den Zäunen bleiben, blieben ausgesperrt. - Schade, es hätte so eine nette Feier werden können. - Aber moderne BMW-Manager sind eben keine Fans mehr, sie arbeiten ein Programm ab. - Weil sich das so gehört. Natürlich nachhaltig.

4.47059
Durchschnitt: 4.5 (bei 34 Bewertungen)

Kategorie: 

+ Hinweis für Leser – nicht nur an einem Abonnement Interessierte! +

 

Lieber Leser,

 

Motor-KRITIK ist vollkommen werbefrei, aber – darum – auch ein wenig abhängig von seinen Lesern. - Oder anders: Von Einnahmen. - Nicht alle Leser mögen sich gleich für ein Abo entscheiden.

Wenn Sie ab und an mal auf diesen Seiten vorbei schauen und Ihnen der hier gebotene investigative Journalismus gefällt, dann machen sie doch einfach ihre Zustimmung durch eine kleine Spende deutlich. - Auch kleine Beträge können – per Saldo – eine große Hilfe und Unterstützung sein!

Meine Kontendaten – auch wenn Sie Abonnent werden wollen - finden Sie HIER.

 

Danke!