2011-08-19

Guten Tag!

"Tagträume sind die bittersüße Fähigkeit die Dinge so zu sehen, wie sie wären, wenn man statt zu phantasieren etwas unternehmen würden." (Joachim Gerlach)

Es gibt Leute, die meine Art als "zu negativ" empfinden. Dabei muss ich leider eine Reihe von Dingen als negativ empfinden - und dann auch so darstellen - weil ich - z.B. auf den Nürburgring bezogen - PRO eingestelt bin.

0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Kategorie: 

Tags: 

Wenn der Fotograf bestimmen will...

Warum in Motor-KRITIK mal zur Abwechselung etwas über eine Digital-Kamera zu lesen ist, nicht über Automobile: Samsung NX 11 – eine nicht „normale“ Kamera für Leute, die ihre alten Objektivbestände noch nutzen wollen. Weil solche „Glasbausteine“ nicht die schlechtesten sind.

0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Kategorie: 

Tags: 

"Schein-Faszination"

"The rain in Spain stys mainly in the plain", singt man in der Originalfassung von "My Fair Lady". In der deutschen Fassung singt man: "Es grünt so grün, wenn Spaniens Blüten blühen." Manchmal blühen auch "Blüten" in der Eifel. Auch am Nürburgring.

0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Kategorie: 

Nun nagelt er wieder!

Die folgende Leidensgeschichte eines VW-Besitzers mit einem Fahrzeug, das mit einem der ersten Commonrail-Dieselmotoren ausgestattet ist, steht beispielhaft für viele andere Leidensgenossen, die für Fehler bezahlen dürfen, die ein Hersteller macht.

5
Durchschnitt: 5 (bei 3 Bewertungen)

Kategorie: 

Teure "Schmuckstücke"

Nicht nur einen "Großer Bedientest" (ab Seite 62) sondern auch"Schmuckstücke" findet der geneigte Leser - ab Seite 112 - in Heft 18 des beliebten U-Magazins "auto motor und sport" Nr.18 vom 11. August 2011

0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Kategorie: 

RSS - 2011-08-19 abonnieren