Gibt es einen Designer-Käfig?

Die vollständige Geschichte kann nur von Premium-Benutzern nach Abschluss eines Abos gelesen werden.

Renault hat eine neue Design-Strategie formuliert. Als unternehmerisches Kernziel. Das betrifft auch die optische Aufwertung des Renault Logos. Der neue Designchef (seit 2009) setzt auf eine emotionale Formensprache und versucht eine neue Markenidentität zu schaffen. Ohne Rücksicht auf Funktion, Markt und Kunden? - Ich stelle mir die Frage:

4.72
Durchschnitt: 4.7 (bei 25 Bewertungen)

Kategorie: 

Tags: 

+ Hinweis für Leser – nicht nur an einem Abonnement Interessierte! +

 

Lieber Leser,

 

Motor-KRITIK ist vollkommen werbefrei, aber – darum – auch ein wenig abhängig von seinen Lesern. - Oder anders: Von Einnahmen. - Nicht alle Leser mögen sich gleich für ein Abo entscheiden.

Wenn Sie ab und an mal auf diesen Seiten vorbei schauen und Ihnen der hier gebotene investigative Journalismus gefällt, dann machen sie doch einfach ihre Zustimmung durch eine kleine Spende deutlich. - Auch kleine Beträge können – per Saldo – eine große Hilfe und Unterstützung sein!

Meine Kontendaten – auch wenn Sie Abonnent werden wollen - finden Sie HIER.

 

Danke!