BMW-Werksfahrer: Premium-Rüpel?

Die vollständige Geschichte kann nur von Premium-Benutzern nach Abschluss eines Abos gelesen werden.

Wir unterhielten uns über aktuelle Gebrauchtwagen-Probleme. - Damals. - Eberhard von Kuenheim und ich. Es gibt da ganz simple Zusammenhänge. Wenn z.B. das Gebrauchtwagen-Geschäft nicht läuft, läuft auch das Neuwagen-Geschäft nicht. Den BMW-Vorstandsvorsitzenden drückten aber beim Thema BMW-Gebrauchtwagen damals noch ganz andere Sorgen: Das rüpelhafte Verhalten der jugendlichen Käufer von gebrauchten BMW 2002 im Straßenverkehr. Das könnte das mühsam aufgebaute Premium-Image von BMW ankratzen. - Anscheinend hat BMW solche Sorgen heute nicht mehr. Nach dem DTM-Lauf in Valencia muss man sich die Frage stellen:

4.21739
Durchschnitt: 4.2 (bei 23 Bewertungen)

Kategorie: 

Tags: 

+ Hinweis für Leser – nicht nur an einem Abonnement Interessierte! +

 

Lieber Leser,

 

Motor-KRITIK ist vollkommen werbefrei, aber – darum – auch ein wenig abhängig von seinen Lesern. - Oder anders: Von Einnahmen. - Nicht alle Leser mögen sich gleich für ein Abo entscheiden.

Wenn Sie ab und an mal auf diesen Seiten vorbei schauen und Ihnen der hier gebotene investigative Journalismus gefällt, dann machen sie doch einfach ihre Zustimmung durch eine kleine Spende deutlich. - Auch kleine Beträge können – per Saldo – eine große Hilfe und Unterstützung sein!

Meine Kontendaten – auch wenn Sie Abonnent werden wollen - finden Sie HIER.

 

Danke!