ring°racer

Über „Druckverhältnisse“ am Nürburgring!

Es ist viel darüber geschrieben worden, wer wem beim Projekt „Nürburgring 2009“ Druck gemacht hat. Es hat viel politischen Druck gegeben. Darum gab es auch viel Pannen. Weil solcher Druck auch nicht vom TÜV überprüft wird. Wenn man aber dem TÜV Druck macht, dann kann es passieren, dass das alle bestehenden Verbindungen zerstört. - Wie mir das passiert ist, weil meine Fragen wohl zu unangenehm waren. - Inzwischen bin ich aber auch ohne TÜV weiter gekommen. In Sachen „Druckverhältnisse“. - Ich werde nachstehend darüber berichten.

4.423075
Durchschnitt: 4.4 (bei 26 Bewertungen)

Kategorie: 

Tags: 

Kurt Beck's „Unvollendete“

Man kennt die „Unvollendete“ von Schubert, die 8. Sinfonie. Von ihr sind nur zwei Sätze vollendet; der dritte Satz, das Scherzo fehlt praktisch. Von ihm existieren nur neun Takte. Auch am Nürburgring sind nicht alle Pläne vollendet. Aber nicht nur das „Scherzo“ (der ring°racer) fehlt, sondern vor allen Dingen Geld. - Und das von Anfang an.

Was bei Komponisten selten ist, ist eigentlich bei Politikern die Norm. „Stuttgart 21“ wird sicherlich irgendwann „die Unvollendete“ genannt werden, genauso wie das“World Conferenz Center“ in Bonn.
4.403225
Durchschnitt: 4.4 (bei 62 Bewertungen)

Kategorie: 

Tags: 

ring°racer: Immer noch ein „Standzeug“ und Baudenkmal

Am 17. September 2011 gab es auf einem lokalen, kleinen Fernsehsender ein umso größeres Interview zu sehen. Jörg Lindner, einer von zwei Geschäftsführern der Nürburgring Automotive GmbH, Nürburg, der privaten Betreibergesellschaft, äußerte sich dort auch zum Einsatz der seit mehr als zwei Jahre still liegenden „Achterbahn“.

Nach seinen Worten könnte die Bahn schon sehr bald in Betrieb sein, wenn – ja wenn – die Kreisverwaltung in Bad Neuenahr-Ahrweiler die notwendigen Genehmigungsverfahren schnell durchführen würde.

4.575
Durchschnitt: 4.6 (bei 40 Bewertungen)

Kategorie: 

Tags: 

RSS - ring°racer abonnieren