„Wasserschäden“ - bis der Arzt kommt!

Die vollständige Geschichte kann nur von Premium-Benutzern nach Abschluss eines Abos gelesen werden.

Am 15. April 2011 habe ich meine erste Geschichte geschrieben, in der von „Wasserschäden“ in der „Grüne Hölle“ die Rede ist. ( motor-kritik.de/node/47 ) - Das hat niemanden interessiert. Weder Presse, Rundfunk, Fernsehen, noch die Behörden. Obwohl ich schon klar von Schimmelschäden in einem Speiselokal berichtet hatte. In diesem Jahr habe ich das Thema dann noch mal aufgegriffen, zumal der Schimmel sich ausgeweitet hatte. Ich habe auch die Behörden angesprochen und deren Reaktionen öffentlich gemacht. - ( motor-kritik.de/node/472, 474 und 479) Nun, sehr spät, gibt es eine Reaktion: Durch die Lindner Hotels & Ferienpark. Vom 31. Juli 2012.

4.814815
Durchschnitt: 4.8 (bei 27 Bewertungen)

Kategorie: 

Tags: 

+ Hinweis für Leser – nicht nur an einem Abonnement Interessierte! +

 

Lieber Leser,

 

Motor-KRITIK ist vollkommen werbefrei, aber – darum – auch ein wenig abhängig von seinen Lesern. - Oder anders: Von Einnahmen. - Nicht alle Leser mögen sich gleich für ein Abo entscheiden.

Wenn Sie ab und an mal auf diesen Seiten vorbei schauen und Ihnen der hier gebotene investigative Journalismus gefällt, dann machen sie doch einfach ihre Zustimmung durch eine kleine Spende deutlich. - Auch kleine Beträge können – per Saldo – eine große Hilfe und Unterstützung sein!

Meine Kontendaten – auch wenn Sie Abonnent werden wollen - finden Sie HIER.

 

Danke!