Lieber Gast!

Die vollständige Geschichte kann nur von Premium-Benutzern nach Abschluss eines Abos gelesen werden.

Klare Meinungsäußerungen sind selten geworden. Sogar dann, wenn sie anonym sind. Ich finde es gut, wenn man Meinung bei mir nicht nur im redaktionellen Teil, sondern auch in den Kommentaren findet. Manchmal ist es auch wichtig zu wissen, wie es zu der Meinungsbildung kommen konnte. Aber man hat kein Anrecht darauf. Man kann die eigene Meinung mit der anderen abgleichen und – sich dazu Gedanken machen. - Ich habe gestern Abend noch mal vor dem Schlafengehen auf den Computer-Bildschirm geschaut, war ob des Gelesenen schon verwundert und habe mich entschlossen, eine Nacht darüber zu schlafen. Darum erst heute eine Antwort, die natürlich nicht in allen Teilen befriedigen kann, aber hoffentlich verständlich ist. Zu einem Kommentar zu einer Geschichte von mir, die meine Leser unter motor-kritik.de/node/503 finden.

4.87097
Durchschnitt: 4.9 (bei 31 Bewertungen)

Kategorie: 

+ Hinweis für Leser – nicht nur an einem Abonnement Interessierte! +

 

Lieber Leser,

 

Motor-KRITIK ist vollkommen werbefrei, aber – darum – auch ein wenig abhängig von seinen Lesern. - Oder anders: Von Einnahmen. - Nicht alle Leser mögen sich gleich für ein Abo entscheiden.

Wenn Sie ab und an mal auf diesen Seiten vorbei schauen und Ihnen der hier gebotene investigative Journalismus gefällt, dann machen sie doch einfach ihre Zustimmung durch eine kleine Spende deutlich. - Auch kleine Beträge können – per Saldo – eine große Hilfe und Unterstützung sein!

Meine Kontendaten – auch wenn Sie Abonnent werden wollen - finden Sie HIER.

 

Danke!