Reden wir über „Restrisiko“!

Die vollständige Geschichte kann nur von Premium-Benutzern nach Abschluss eines Abos gelesen werden.

Am Ende des „Großen Preis von Deutschland“, dem Formel 1-Rennen auf dem Nürburgring, diskutierten die Kommentatoren die Frage, ob in Zukunft Kameraleute in der Boxengasse Helme tragen sollten. Man hätte die Frage diskutieren sollen, ob nicht besser die Zunft der Motorsport-Funktionäre in Zukunft ihren Kopf benutzen sollten. - Früher war ein Nachtanken vorgeschrieben. Man hat diesen Blödsinn eingestellt. Weil unnötig und zu gefährlich. Dafür fährt man jetzt mit Pirelli-Einheitsreifen, von denen alle Teams auch die Mischung fahren müssen, die nicht geeignet ist, garantiert nicht passt. - Russisch Roulett! - „Ich denke nicht in Sachen Reifen“, sagt Lewis Hamilton und verweist das Thema damit an den Funktionärs-Sumpf zurück. - Weil es dort nicht „bedacht“ wurde?

5
Durchschnitt: 5 (bei 5 Bewertungen)

Kategorie: 

+ Hinweis für Leser – nicht nur an einem Abonnement Interessierte! +

 

Lieber Leser,

 

Motor-KRITIK ist vollkommen werbefrei, aber – darum – auch ein wenig abhängig von seinen Lesern. - Oder anders: Von Einnahmen. - Nicht alle Leser mögen sich gleich für ein Abo entscheiden.

Wenn Sie ab und an mal auf diesen Seiten vorbei schauen und Ihnen der hier gebotene investigative Journalismus gefällt, dann machen sie doch einfach ihre Zustimmung durch eine kleine Spende deutlich. - Auch kleine Beträge können – per Saldo – eine große Hilfe und Unterstützung sein!

Meine Kontendaten – auch wenn Sie Abonnent werden wollen - finden Sie HIER.

 

Danke!